Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 09:03  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 119

 Damage 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 669
Geschlecht: weiblich
Beitrag Damage
Titel: Damage
Originaltitel: Damage
Erscheinungsjahr: 2009
DVD-Fassung/Label: WVG Medien / E1 Entertainment

Bild


Regie: Jeff King
Musik: Peter Allen
Genre: Action
Darsteller: Laura Vandervoort, Steve Austin, Walton Goggins, Lynda Boyd
Länge: ca. 102 Minuten
FSK: ab 16 Jahren
Trailer:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Inhalt:
Lange Jahre saß John Brickner im Gefängnis für einen Totschlag, den er so nicht gewollt hatte, und jetzt, wo er endlich draußen ist, liegt ihm nichts ferner, als erneut mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Weil er aber dringend Geld braucht für die Operation eines kleinen Mädchens, und er nun mal wenig anderes gelernt hat als Leute zu zermalmen, lässt er sich von einem jungen Gaunerpärchen, in dessen weibliche Hälfte er verliebt ist, überreden, gegen Gewinnbeteiligung durch die illegalen Kampfarenen der Hinterhöfe und Fabrikhallen zu ziehen.

Quelle: amazon.de

Fazit:
Ich hätte 'Damage' wohl deutlich mehr abgewinnen könnte, wenn man hier nicht krankhaft versucht hätte, neben den Action-Einlagen eine dramatische Story einzufädeln. Um einem kleinen Mädchen eine lebensnotwendige Operation zu ermöglichen, lässt sich John zu illegalen Kämpfen überreden...o.O - ohne Worte. Wenn die tränenrührende Story wenigstens so stümperhaft wie in einem 80er Actioner herkommen würde, also völlig unglaubwürdig..., aber nein, dieser Film meint es toternst. Diese Tatsache macht 'Damage' damit zu einer quälenden Lachnummer. Dabei sind die Kämpfe durchaus gelungen.

Note: 5/10

_________________
Bild

Monsters of Brummfurz


17. Jun 2013 09:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de