Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 09:05  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 185

 Hunt to Kill 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 669
Geschlecht: weiblich
Beitrag Hunt to Kill
Titel: Hunt to Kill
Originaltitel: Hunt to Kill
Erscheinungsjahr: 2010
DVD-Fassung/Label: WVG Medien

Bild


Regie: Keoni Waxman
Musik: Michale Richard Plowman
Darsteller: Eric Roberts, Steve Austin, Gary Daniels, Gil Bellows, Emilie Ullerup
Länge: ca. 93 Minuten
FSK: ab 16 Jahren
Trailer:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Inhalt:
Jim Rhodes: geschieden, hart im Nehmen und um seine getötete Partnerin trauernd, während er mühevoll versucht, seine rebellische Tochter in den Bergen von Montana zu erziehen. Als aber eine Gruppe schießwütiger Ausbrecher ihn und sein Mädchen als Geisel nehmen, startet Rhodes schließlich einen Rachefeldzug mitten in der rauen Wildnis.

Quelle: amazon.de

Fazit:
Ich bin entsetzt. Da bekomme ich endlich wieder mal Eric Roberts in einem B-Actioner zu Gesicht und dann muss der gute Mann doch tatsächlich bereits nach 10 Minuten schon wieder den Löffel abgeben. :veraergert:

Tatsächlich fühlt sich der kleine Part mit Roberts, allein von der Stimmung her, am besten an. Der überwiegende Streifzug durch den Wald fällt hauptsächlich monoton aus, kann auch erst bei dem richtig einsetzenden Rachefeldzug von Jim Rhodes einigermaßen unterhalten. 'Hunt to Kill' hätte ein netter B-Actionfilm werden können, aber wenn man Eric Roberts schon nach wenigen Minuten ausradiert, kann es ja wieder nur so eine Schlummerpille werden.
:ach:

Note: 5-6/10

_________________
Bild

Monsters of Brummfurz


17. Jun 2013 19:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de