Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 09:02  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 148

 Ich bin Nummer Vier 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 669
Geschlecht: weiblich
Beitrag Ich bin Nummer Vier
Titel: Ich bin Nummer Vier
Originaltitel: I Am Number Four
Erscheinungsjahr: 2011
DVD-Fassung/Label: Touchstone Home Entertainment

Bild


Regie: D.J. Caruso
Musik: ?
Genre: Action
Darsteller: Teresa Palmer, Dianna Agron, Alex Pettyfer, Timothy Olyphant, Kevin Durand
Länge: ca. 105 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
Trailer:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Inhalt:
Drei sind bereits tot. Ist er Nummer vier? John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher junger Mann: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist John, zusammen mit seinem Beschützer Henri (Timothy Olyphant), auf der Flucht vor unerbittlichen Feinden, die hinter den Überlebenden her sind. Doch in einer kleinen Stadt namens Paradise ändert sich plötzlich alles: Hier entdeckt John nicht nur, dass er über erstaunliche übernatürliche Kräfte verfügt, er findet auch das erste Mal ein Zuhause, Freunde und Sarah, die Liebe seines Lebens. John spürt, dass er sie nicht verlassen kann und stellt sich seinem Schicksal.

Quelle: amazon.de

Fazit:
Wie zu erwarten ist 'Ich bin Nummer 4' eine schreckliche 'Teenie-Romanze-Action-Schnulze'. Story ist ja eh uninteressant, wenn man die ganzen Posterboys und -girls betrachtet, aber unspannend ist dieser Quatsch eben auch. Zwischendurch dann diese Highschoolszenen, mit dem ewigen Außenseiter, dem Typ mit den magischen Kräften, der sich natürlich auf dessen Seite stellt - trallalalallalalala. Alles schon x-mal dagewesen und zur Krönung darf die platte Liebesgeschichte natürlich auch nicht fehlen...
:ach:

Note: 3/10

_________________
Bild

Monsters of Brummfurz


17. Jun 2013 09:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 1507
Geschlecht: weiblich
Highscores: 31
Beitrag Re: Ich bin Nummer Vier
Da kann ich mich kruemel eigentlich nur anschließen. Dieser Highschoolkram und die Liebesgeschichte nerven ohne Ende. Über die interessanteren Sachen, wie die bösen Aliens erfährt man dagegen fast nichts. Einziger Lichtblick ist der süße Hund und diese Monsterviecher gegen Ende.

4/10


17. Jun 2013 14:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de