Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018 18:12  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 237

 Rio 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 669
Geschlecht: weiblich
Beitrag Rio
Titel: Rio
Originaltitel: Rio
Erscheinungsjahr: 2011
DVD-Fassung/Label: 20th Century Fox

Bild


Regie: Carlos Saldanha
Musik: ?
Genre: Animation
Länge: ca. 96 Minuten
FSK: o.A.
Trailer:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Inhalt:
Blu ist fest davon überzeugt, der Letzte einer blau gefederten Spezies von Ara-Papageien zu sein – bis er entdeckt, dass es wenigstens noch einen gibt, zumal einen weiblichen. Von seinem Käfig in Minnesota aus macht er sich auf den Weg nach Rio, um sie kennenzulernen. Doch die resolute Jewel teilt die Gefühle zunächst nicht.

Quelle: cinemaxx.de

Fazit:
Sehr süßer Film, wenn im Endeffekt auch nichts Neues. Dennoch, die Charaktere sind unheimlich liebenswürdig, besonders die Guten.^^ 'Rio' versprüht viel Lebensfreude und Spaß, trotz Konfkliktsituation, die hier genügend thematisiert werden. Großer Spaß für Groß & Klein, wobei ich mir die 3D-Fassung diesmal geschenkt habe. Die engl. Synchro aber habe ich mitgenommen und finde sie äußerst gelungen.

Note: 8,5/10

_________________
Bild

Monsters of Brummfurz


20. Mai 2013 10:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 1507
Geschlecht: weiblich
Highscores: 31
Beitrag Re: Rio
Der Film bietet eigentlich nicht viel Neues, ist aber sehr süß und witzig gemacht. Dabei haben mir die Nebenfiguren wie Tukan Rafael oder die Äffchen fast besser gefallen als Held Blu. Schade nur, dass der Bösewicht ausgerechnet ein Kakadu ist, wo die doch zu meinen Lieblingsvögeln gehören.

8/10


31. Mai 2013 20:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de