Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 17:38  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 924

Mein Hab und Gut 
AutorNachricht

Highscores: 2
Beitrag Re: Mein Hab und Gut
HenrX hat geschrieben:
die Kisten stehen alle im Keller, beschriften tu ich das nicht, ich weiß ja ungefähr was wo ist. und Filme schaue ich mir meistens eh nur einmal an, das 2. malerst dann wenn ich rein zufällig mal wieder in die Kisten schaue und denke Hui, den haste ja lange nicht gesehen :D

Wenn du die Filme nur 1 mal schaust würde für dich auch eine Videothek reichen:)

13. Mai 2013 21:51

Beitrag Re: Mein Hab und Gut
Unsere ganzen DVDs stehen hier im Wohnzimmer auf 6 Regalen verteilt rum und ich fürchte mich jetzt schon wieder vor dem Tag, an dem der Platz ausgeht. :shock:
Bei der letzten Zählung waren das an die 900 Stück. Platz für Special Editions gibts da auch keinen, ist auch nicht so wichtig - es geht uns um den Film, nicht um Extras, oder eine schöne Verpackung. Dafür schauen wir dann, daß die Filme immer UNCUT und vielleicht sogar selten oder kurios sind. Wie beispielsweise nicht mehr indizierte Filme im "verboten-indizierten" Gewand.

Ansonsten haben wir noch so um die 300 bis 400 VHS-Kassetten, die nirgends Platz haben, außer in Kartons und stabilen Tüten. Dabei würde ich die so GERNE an einen würdevollen Platz schaffen. Ein ganzer Raum für Filme, Regale bis an die Decke, DAS wär's, yeah! Aber leider kein Platz. Wenigstens weiß ich ungefähr, wo ich nach was suchen muss. Manchmal frustrierend, aber irgendwas finde ich dann IMMER. So bleibt es spannend.

8. Jul 2014 17:51
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2