Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 17:38  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 923

Mein Hab und Gut 
AutorNachricht

Highscores: 27
Beitrag Mein Hab und Gut
Meine Sammlung

Die Hauptsammlung

Bild

Sonder Editionen

Vitrine 1
Bild

Vitrine 2

Bild

Vitrine 3

Bild

Bild

Texas Chainsaw Massacre Saw Edition

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ist nicht die größte und Beste und vorallem noch lange nicht vollständig, aber ich finde sie ist trotzdem hübsch anzusehen

EDITH:
So Thumbs sind gefixt, jetzt kann man auch was erkennen.

Zuletzt geändert von TerrorDevilINC am 12. Mai 2013 19:52, insgesamt 4-mal geändert.

12. Mai 2013 19:34
Forum Admin

Highscores: 2
Beitrag Re: Mein Hab und Gut
Meine ist Groß aber dafür nicht schön anzusehen. alles nur in pappkisten verpackt :D

12. Mai 2013 19:40

HenrX hat geschrieben:
Meine ist Groß aber dafür nicht schön anzusehen. alles nur in pappkisten verpackt :D

Ich würde da glaube ich durchdrehen. Mich stört das ja schon wenn ein Film nicht wieder richtig einsortiert wird.

12. Mai 2013 19:53
Forum Admin

Bei mir ist auch sortiert in Asiatische Filme und Rest :D

Die Laser Discs haben auch ne Extra Kiste

12. Mai 2013 20:10

HenrX hat geschrieben:
Bei mir ist auch sortiert in Asiatische Filme und Rest :D

Die Laser Discs haben auch ne Extra Kiste

Ist auch ok jedem sein System. Meine sind Beispielsweise alphabetisch sortiert (außer Filmreihen die stehen zusammen auch bei unterschiedlichem Anfangsbuchstaben). So finde ich die Filme am Besten und ich sehe wenn irgendwo einer fehlt. Wenn du bei deinem Kistensystem alles findest was du suchst, Hut ab. ich würde da bestimmt durcheinanderkommen.

12. Mai 2013 20:34
Forum Admin

bei den Filmen funktioniert das system bei meinen Comics jedoch nicht :D Bei einer Kiste sind es spezielle Comickisten mirt titeltrennern nach serie sortiert bei den anderen alles wild durcheinander. Ich sag mir immer irgendwann hast du die Zeit das zu sortieren^^

12. Mai 2013 20:45

HenrX hat geschrieben:
bei den Filmen funktioniert das system bei meinen Comics jedoch nicht :D Bei einer Kiste sind es spezielle Comickisten mirt titeltrennern nach serie sortiert bei den anderen alles wild durcheinander. Ich sag mir immer irgendwann hast du die Zeit das zu sortieren^^

Wie muss ich mir das vorstellen? Hast du überall in deinem Wohnzimmer beschriftete Kisten rumstehen und hast trotzdem den Überblick. Oder gibt es sogar ein Zimmer einzig und Allein für Kisten. Weil irgendwie muss man ja schließlich den Überblick behalten. Würde mich ehrlich mal interessieren

12. Mai 2013 21:00
Forum Admin

die Kisten stehen alle im Keller, beschriften tu ich das nicht, ich weiß ja ungefähr was wo ist. und Filme schaue ich mir meistens eh nur einmal an, das 2. malerst dann wenn ich rein zufällig mal wieder in die Kisten schaue und denke Hui, den haste ja lange nicht gesehen :D

12. Mai 2013 21:09

HenrX hat geschrieben:
die Kisten stehen alle im Keller, beschriften tu ich das nicht, ich weiß ja ungefähr was wo ist. und Filme schaue ich mir meistens eh nur einmal an, das 2. malerst dann wenn ich rein zufällig mal wieder in die Kisten schaue und denke Hui, den haste ja lange nicht gesehen :D

Ah da liegt der Hund begraben. Bei uns werden die Filme öfter geschaut, aber wenn du die vorrangig nur einmal schaust ist das Kistensystem natürlich sinnvoll. Mir wäre das bei weitem zu aufwändig, mir geht das ja schon auf den Keks einige Filme dauernd aus der Vitrine holen zu müssen, weil die Hülle halt speziell ist. Aber wie war das noch: Wer gucken will muss leiden? :D

12. Mai 2013 21:21

Tolle Sammlung. Habe zwar eine recht große DVD Sammlung (1800 DVDs), aber wegen Platzmangel bin ich die meisten DVDs derzeit in Slimcase-Hüllen an umsortieren. Stört mich zwar selber, da ich jetzt die DVD Cover alle an abheften bin, aber andere möglichkeiten habe ich jetzt nicht. Nur meine Blu-ray und Hardboxen und Sonderverpackungen finden jetzt dann ihren Platz im Regal und noch einige DVDs die ich nicht umsortieren will. So knapp 800 DVDs müssen jetzt erstmal dran glauben. :cry:
Aber dann habe ich auch wieder Platz für neue Sachen. Sind auch viele Filme dabei, die ich nicht so oft mir anschaue, aber die für ein paar Cent zu verkloppen, das sehe ich auch nicht ein. :)

13. Mai 2013 14:39
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste