Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017 17:40  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 961 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 26275

 Zuletzt gesehene Filme 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 1668
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Beitrag Re: Zuletzt gesehene Filme
The Glass House 4/10

Für einen Thriller leider keine Spur von Thrill. Lediglich Stellan Skarsgård fällt in dieser blassen Posse etwas auf.

Vier für ein Ave Maria 9/10

Eine freche kleine Geschichte um die sympathischen Gauner Hill, Spencer & Wallach. Zu meiner Schande muss ich leider zugeben, dass ich diesen Western noch nicht kannte. Aber ich habe ihn gleich in mein Herz geschlossen.

_________________


Zuletzt geändert von videot am 26. Jun 2017 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

25. Jun 2017 20:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 1668
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Beitrag Re: Zuletzt gesehene Filme
Alamo 4/10

Haudegen John Wayne hat als Regisseur und Hauptdarsteller einen Film fabriziert, der Krieg und Geschichte nicht nur verklärt, sondern einen Mythos mit seiner Propaganda füttert. Lauter großartige amerikanische Helden stellen sich gegen eine böse Übermacht, kämpfen lässig bis zum letzten Atemzug und gehen für ihre geliebte USA unter. Da wird mir ganz schlecht.

_________________


26. Jun 2017 19:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 1668
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Beitrag Re: Zuletzt gesehene Filme
Ich – Einfach unverbesserlich 6,5/10

4 Könige 7,5/10

_________________


1. Jul 2017 18:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 1668
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Beitrag Re: Zuletzt gesehene Filme
Hängt ihn höher 9/10

Das verflixte 7. Jahr 6/10

_________________


2. Jul 2017 08:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 1668
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Beitrag Re: Zuletzt gesehene Filme
Dirty Harry 7/10

Kings of Summer 7,5/10

_________________


6. Jul 2017 18:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 1668
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Beitrag Re: Zuletzt gesehene Filme
Endstation Sehnsucht 5/10

Mir gibt es wenig, einen Film zu sehen, der sich dialoglastig nur um Gefühle dreht.

Die Abmachung 9/10

In diesem subtilen Psycho-Drama spielt eigentlich das zu renovierende Haus die Hauptrolle. Es zeigt die Verfassung an, in der sich die verwitwete Besitzerin befindet. In ihr Leben tritt ein Handwerker, der ihr zwar kostenlos seine Dienste anbietet, sich aber durch seine Arbeiten immer mehr aufdrängt und unentbehrlich macht. Deutlich werden auch unterschiedliche Vorstellungen von Zweierbeziehungen. Die verletzliche Frau trifft auf einen Mann mit starkem Willen. Beide suchen die Partnerschaft, haben aber verschiedene Ansprüche. Was bleibt, ist ein Gefühlschaos, ein ruiniertes Haus.

_________________


8. Jul 2017 11:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 1668
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Beitrag Re: Zuletzt gesehene Filme
Jenseits von Eden 7/10

_________________


9. Jul 2017 19:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 1668
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Beitrag Re: Zuletzt gesehene Filme
Hügel der blutigen Stiefel 4/10

Ausgewiesen als Hill/Spencer-Film kommen die Beiden in diesem drögen Western aber kaum zum Zuge.

_________________


9. Jul 2017 20:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 1668
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Beitrag Re: Zuletzt gesehene Filme
Dracula Untold 7/10

In dieser leider etwas kurz geratenen Verfilmung des altbekannten Stoffes werden neue Akzente gesetzt. Es wird erzählt, wie der Fürst Vlad sich die Macht eines Vampirs verschafft, um sein Volk gegen die Türken zu verteidigen. Die Übermacht wird niedergemetzelt und Vlad ist nun für immer ein Untoter. Einiges ist stimmig, aber vieles auch nicht. Die Schwächen des Drehbuchs, durchschnittliche Schauspielleistungen und der Mangel an Atmosphäre stehen im Gegensatz zu beeindruckenden aber auch überzogenen digitalen Effekten. Luke Evans, bekannt aus 'Der Hobbit', überzeugt in der Hauptrolle und macht den Film sehenswert.

_________________


11. Jul 2017 09:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 1668
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Beitrag Re: Zuletzt gesehene Filme
Warum ich meinen Boss entführte 6/10

_________________


15. Jul 2017 21:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 961 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de