Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018 17:52  

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 82

Shadowboxer 
AutorNachricht
Forum Admin

Highscores: 2
Beitrag Shadowboxer
Bild

Herstellung: USA, 2005
Regie: Lee Daniels
Darsteller: Helen Mirren, Cuba Gooding Jr., Stephen Dorff, Joseph Gordon-Levitt

Rose ahnt nicht, dass dieser Auftrag ihr letzter sein wird. Sie und ihr Stiefsohn Mikey arbeiten als Auftragskiller. Moralische Zweifel hatte Rose noch nie, ihre Aufträge führt sie mit präziser Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit aus, und so hatte sie auch Mikey erzogen. Aber als Rose jetzt ihre hilflose "Zielscheibe" Vickie vor sich sieht, lässt ihre professionelle Kaltblütigkeit sie im Stich. Vickie ist hochschwanger, und ausgerechnet jetzt setzen die Wehen ein! Dieses kurze Zögern, in dem Augenblick, in dem Rose ihre Waffe auf die wehrlose Vickie richtet, wird ihr gesamtes Leben verändern ... (Q: Sony)

Irgendwie habe ich bei dem Film schon ein wenig mehr Action erwartet. Die Inhaltsangabe habe ich mir vorher nicht gelesen und habe mich nur am Cover orientiert. Das ich hier eher ein Drama bekomme, damit habe ich nie wirklich gerechnet. Der Funke wollte einfach nicht überspringen. Im Ganzen war mir der Film einfach zu langweilig. Obwohl, die kleine Rolle von Joseph Gordon-Levitt als Arzt war ganz nett. Ich glaube es gab kaum eine Szene, wo er keine Zigarette in der Hand hatte...

4/10 wenn ich Punkte vergeben würde. Bekannter Cast aber wenig draus gemacht

Trailer

12. Mai 2013 12:50