Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018 13:17  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 246

 Bagman - Operation: Massenmord! 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 669
Geschlecht: weiblich
Beitrag Bagman - Operation: Massenmord!
Titel: Bagman - Operation: Massenmord!
Originaltitel: Le Bagman: Profession, meurtrier
Erscheinungsjahr: 2004
DVD-Fassung/Label: Dragon (uncut)

Bild


Regie: Anouk Whissell, Francois Simard, Jonathan Prévost
Musik: Alex ADM Diggerfilms
Genre: Splatter
Darsteller: Alain Bakayoko, Maxime Lapiere, Jimmy Beaudoin, Jean-Marc Leduc
Länge: ca. 19 Minuten
FSK: ungeprüft
Trailer: -

Inhalt:
Der Bagman trägt eine braune Einkaufstüte über seinem Kopf und hat nur eines im Sinn: eine Gruppe von Hip Hoppern auszulöschen!

Fazit:
So viel zum Inhalt. :) Leider muss ich gestehen, dass ich mit diesen Hip Hoppern optisch so rein gar nichts anfangen kann. Ihre Klamotten zeugen einfach von schlechtem Geschmack genauso wie ihr Redestil. Die Dialoge sind unterirdisch, wobei ich hier natürlich auch die üble, deutsche Synchro anprangern muss, und den Bagman finde ich mit dieser braunen Einkaufstüte iwo leicht dämlich. Dennoch besitzt der Film durch seine vielen kranken Splattereinlagen, die natürlich billig aussehen, einen hohen Funfaktor. Kann man sich ruhig mal genehmigen.

Note: 6/10

_________________
Bild

Monsters of Brummfurz


16. Jun 2013 16:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de