Aktuelle Zeit: 23. Feb 2018 03:12  

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 271

Sagwan 
AutorNachricht

Beitrag Sagwan
Titel: Sagwan
Originaltitel: Sagwan
Erscheinungsjahr: 2009
DVD-Fassung/Label: CMV Laservision

Bild

Regie: Monti Parungao
Genre: Erotik, Drama
Darsteller: Ryan Dungo, Dennis Torres, Martina Wilson, Mark Portus
Länge: 97 Minuten
FSK: ab 16 Jahren
Trailer:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Inhalt:
Der 18-jährige Alfred zeigt Touristen mit seinem Boot die Sehenswürdigkeiten einer der schönsten Gegenden auf den Philippinen. Diese kommen allerdings nicht nur deswegen, sondern vor allem wegen der sexuellen Freizügigkeit der attraktiven Guides, die sich damit ein einträgliches Zubrot verdienen. Alfred, noch Jungfrau in diesen Dingen und voller Zurückhaltung, erliegt nach und nach dem Wunsch, die gleichen Freuden zu genießen, die seine Freunde so schätzen. Schon bald bietet sich ihm eine unerwartete Chance, seine Unschuld zu verlieren und seine romantischen Gefühle für seinen Freund Eman auszuleben.

Quelle: amazon.de

Fazit:
Die aufkeimende Sexualität, die hier aufgezeigt wird, schaut schon sehr gezwungen und unnatürlich aus. So ein wenig hatte ich das Gefühl, dass die 'Schauspieler' mit den Szenen völlig überfordert waren, dabei würde ich die Szenen noch als sehr harmlos bezeichnen. Von Gefühl ist da nichts zu sehen, zudem würde ich die Story als ziemlich uninteressant beschreiben. Natürlich könnte man meine Wahrnehmung und Erwartungen kulturell bedingt begründen. Vielleicht ist es auf den Philippinen üblich, dass bei einer erotischen Szene so viel Erotik herüberkommt wie im europäischen Raum beim Bügeln...:D

Note: 4,5/10

Monsters of Brummfurz

16. Jun 2013 15:28