Aktuelle Zeit: 23. Feb 2018 03:12  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 271

 Sagwan 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 669
Geschlecht: weiblich
Beitrag Sagwan
Titel: Sagwan
Originaltitel: Sagwan
Erscheinungsjahr: 2009
DVD-Fassung/Label: CMV Laservision

Bild


Regie: Monti Parungao
Genre: Erotik, Drama
Darsteller: Ryan Dungo, Dennis Torres, Martina Wilson, Mark Portus
Länge: 97 Minuten
FSK: ab 16 Jahren
Trailer:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Inhalt:
Der 18-jährige Alfred zeigt Touristen mit seinem Boot die Sehenswürdigkeiten einer der schönsten Gegenden auf den Philippinen. Diese kommen allerdings nicht nur deswegen, sondern vor allem wegen der sexuellen Freizügigkeit der attraktiven Guides, die sich damit ein einträgliches Zubrot verdienen. Alfred, noch Jungfrau in diesen Dingen und voller Zurückhaltung, erliegt nach und nach dem Wunsch, die gleichen Freuden zu genießen, die seine Freunde so schätzen. Schon bald bietet sich ihm eine unerwartete Chance, seine Unschuld zu verlieren und seine romantischen Gefühle für seinen Freund Eman auszuleben.

Quelle: amazon.de

Fazit:
Die aufkeimende Sexualität, die hier aufgezeigt wird, schaut schon sehr gezwungen und unnatürlich aus. So ein wenig hatte ich das Gefühl, dass die 'Schauspieler' mit den Szenen völlig überfordert waren, dabei würde ich die Szenen noch als sehr harmlos bezeichnen. Von Gefühl ist da nichts zu sehen, zudem würde ich die Story als ziemlich uninteressant beschreiben. Natürlich könnte man meine Wahrnehmung und Erwartungen kulturell bedingt begründen. Vielleicht ist es auf den Philippinen üblich, dass bei einer erotischen Szene so viel Erotik herüberkommt wie im europäischen Raum beim Bügeln...:D

Note: 4,5/10

_________________
Bild

Monsters of Brummfurz


16. Jun 2013 15:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de