Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017 00:27  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 191

 Basket Case 2 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 669
Geschlecht: weiblich
Beitrag Basket Case 2
Titel: Basket Case 2
Originaltitel: Basket Case 2
Erscheinungsjahr: 1990
DVD-Fassung/Label: CMV Laservision, Trash Collection #55

Bild


Regie: Frank Henenlotter
Musik: Joe Renzetti
Darsteller: Kevin VanHentenryck, Judy Grafe, Annie Ross, Heather Rattray
Länge: ca. 86 Minuten
FSK: juristisch geprüft und indiziert
Trailer:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Inhalt:
Duane und sein grausam entstellter siamesischer Zwilling Belial haben den Sturz aus dem Fenster eines New Yorker Hotels überlebt. Madame Ruth versteckt sie in ihrem Heim, in dem weitere hässliche, aber friedliche Kreaturen hausen. Während Belial sogar zärtliche Bande knüpft, findet sich der äußerlich normale Duane in der Welt der Monster nicht zurecht. Sein einziger Rückhalt ist Madame Ruths Enkelin Susan, in die er sich verliebt. Der Frieden im Freakhaus wird empfindlich von neugierigen Sensationsreportern und Polizisten gestört. Mit vereinten Kräften werden die Störenfriede beseitigt. Duane erkennt nun, dass auch Susan ein Freak ist und verliert den Verstand.

Quelle: amazon.de

Fortsetzungen:
Basket Case - Der unheimliche Zwilling
Basket Case 3 - Die Brut

Fazit:
Was mir im Grunde hier ganz gut gefällt ist die Tatsache, dass der zweite Teil sich nicht ganz so ernst nimmt wie sein Vorgänger. Das sieht man schon an den vielen deformierten Persönlichkeiten, die hier ihre skurilen Auftritte haben. Belial steht also nicht mehr alleine da, verliebt sich sogar. Die Sexszenen zwischen Belial und seiner Auserwählten wirken allerdings doch sehr merkwürdig und sogar bedrohlich. So viel Gegrunze... :roll:

Note: 6,5/10

_________________
Bild

Monsters of Brummfurz


6. Jul 2013 16:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de