Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017 00:28  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 215

 Puppetmaster 3 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 669
Geschlecht: weiblich
Beitrag Puppetmaster 3
Titel: Puppetmaster 3
Originaltitel: Puppet Master III: Toulon's Revenge
Erscheinungsjahr: 1991
DVD-Fassung/Label: CMV Laservision

Bild


Regie: David DeCoteau
Musik: Richard Band
Genre: Horror
Darsteller: Guy Rolfe, Richard Lynch, Ian Abercrombie, Kristopher Logan, Aron Eisenberg
Länge: ca. 78 Minuten
FSK: juristisch geprüft und indiziert
Trailer:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Inhalt:
Andre Toulon ist der Meister aller Puppenmacher. Denn er hat das größte Geheimnis in seinem Besitz: Das Geheimnis des Lebens. Seine Marionetten brauchen keine Fäden. Sie sind wie Wesen aus Fleisch und Blut. Doch das Spiel mit dem Leben ist gefährlich. Dr. Hess experimentiert im Auftrag des Dritten Reichs an einer Droge für das ewige Leben. Seine grauenhaften Menschenversuche helfen nicht weiter. Er und seine Schergen jagen Toulon und töten dessen Frau. Das Geheimnis des ewigen Lebens kostet unvorstellbares Leid. Doch Toulon setzt seine ganze Macht für den Kampf um das Gute ein. Die Rache des Puppenmachers duldet keine Gnade!

Quelle: amazon.de

Fortsetzung(en) / Remake (s):
Puppetmaster
Puppetmaster II
Puppetmaster IV (1993)
Puppet Master V (1994)
Curse of the Puppetmaster
Retro Puppetmaster (1999)
Puppet Master: The Legacy (2003)
Dämonische Spiele - Puppet Master vs. Demonic Toys (2004)
Puppet Master: Axis of Evil (2010)

Fazit:
Müde Fortsetzung nach Schema F: die Killszenen ähneln sich immer. Ändern tun sich Story und Kulisse, wobei hier das dritte Reich als Setting dient. Das wirkt fast schon ein wenig lustig, weil immer wieder zwischendurch deutsche Wortfetzen durch die Gegend fliegen. Ansonsten aber hebt sich die Reihe nicht gerade durch Einfallsreichtum hervor. Allerdings ist der Cowboy mit den sechs Armen schon scharf anzuschauen... ;)

Note: 4/10

_________________
Bild

Monsters of Brummfurz


28. Jun 2013 15:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de