Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017 00:31  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 350

 Tasmanian Devils 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 121
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Beitrag Tasmanian Devils
Bild

Herrstellung: Kanada, 2013
Regie: Zach Lipovsky
Darsteller: Danica McKellar, Kenneth Mitchell, Mike Dopud, Roger R. Cross, Apolo Ohno, Rekha Sharma, Terry Chen



Eine Gruppe von Leuten reist nach Australien um dort vom Blood Rock zu springen. Bei einen Unfall kommt einer von ihnen ums Leben und blutet auf einen "Altar". Damit belebt er unfreiwillig so eine Art Tasmanische Teufel zum Leben die nun Jagd auf die Truppe macht



Story klingt zwar ein wenig dünn aber mehr ist da auch nicht zu finden. Im Grunde hetzen die Leutchen nur durch den Wald und werden dezimiert. Die guten Ideen die Teufel zu meucheln verläuft sich meistens im Sand so das man den ganzen Film auf 90 Minuten strecken kann. In frühren Filmen hat schon immer ein Versuch gereicht um die Bestien zustoppen:D

Die Effekte pendeln zwischen annehmbar und handgemacht zu schlecht und computeranimiert. Zum Anfang sieht alles noch toll aus und umso länger der Film geht umso schlechter werden sie.

Dennoch hat mich der Film recht gut unterhalten und ich mag irgendwie Filme wodie Darsteller und der Schauplatz limitiert ist. Die Darsteller sind annehmbar jedoch stört die deutsche Synchro enorm..

Alles in allem wieder mal so ein durchschnittlicher Film der dem Genre nichts zwingenes hinzufügt aber dennoch gut schaubar ist. Mehr aber auch nicht...

Trailer


4. Jun 2013 10:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 669
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Tasmanian Devils
Der Schriftzug erinnert iwie an 'Indiana Jones' und hey, da spielt ja auch die Winnie aus 'Wunderbare Jahre' mit. :D Schaut ja recht unterhaltsam aus.

_________________
Bild

Monsters of Brummfurz


4. Jun 2013 20:45
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 121
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Beitrag Re: Tasmanian Devils
blöderweise ist der film auch noch geschnitten. nur gut das ich ihn nur geliehen habe, wollte den eigentlich kaufen...


4. Jun 2013 21:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de