Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018 15:58  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2974

 Projekt Synchron Watching - Kinski und Krueger gucken Fern 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 559
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Projekt Synchron Watching - Kinski und Krueger gucken Fern
@Videot und Daria
Nehmt euch nen Thread :mrgreen:

Nee mal im Ernst, entweder den threadtitel anpassen oder ihr macht nen eigenen Thread dafür.

Aber ansich eine sehr gute idee..

_________________
Bild


11. Jul 2013 07:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 1777
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Beitrag Re: Projekt Synchron Watching - Kinski und Krueger gucken Fern
@ daria: Sollten natürlich Filme sein, die wir beide bzw. weitere Teilnehmer noch nicht gesehen haben, aber immer mal sehen wollten. Schwierigkeit dabei ist natürlich der gleichzeitige Erwerb bzw. Ausleihen bzw. Kinobesuch, weil wir ja illegale Sachen nicht machen und zutiefst verabscheuen. Immerhin haben wir ja nun schon 3 Filme zur Auswahl, bin aber auch auf deine Vorschläge gespannt.

@ Alex: Kommt Zeit, kommt Thread. Ich wollte doch nur mal die grundsätzliche Bereitschaft ermitteln. Kann hier ruhig der Thread der beiden Pappnasen bleiben. ;)

_________________


11. Jul 2013 18:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 350
Wohnort: Füssen / Allgäu
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Projekt Synchron Watching - Kinski und Krueger gucken Fern
videot hat geschrieben:
Kann hier ruhig der Thread der beiden Pappnasen bleiben. ;)


:gruebel:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:veraergert:

_________________
Bild


11. Jul 2013 21:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 559
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Projekt Synchron Watching - Kinski und Krueger gucken Fern
Ich glaub der Herr Kinski mag seinen neuen Spitznamen nicht :D

_________________
Bild


12. Jul 2013 07:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 350
Wohnort: Füssen / Allgäu
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Projekt Synchron Watching - Kinski und Krueger gucken Fern
Es gibt Vorankündigungen ... bei Krueger und Kinski gibt's Nachankündigungen. :kaffee:
So darf ich also verkünden, dass gestern Abend das nunmehr 10. Synchron-Watching veranstaltet wurde. Der Kollege aus der Ruhrpott-Pizzeria durfte wählen und erkor den Streifen "Grave Encounters" zum Thema des Abends. Von daher bleibt ihm auch die Ehre, den entsprechenden Thread zu erstellen, in dem wir dann wie üblich unsere (ebenfalls wie üblich :D ) völlig unterschiedlichen Meinungen zum cineastischen Machwerk von uns geben. Die Freaks-Gemeinde darf sich also freuen ...
.
.
.
.
.
.
los ... freut euch gefälligst !!! :veraergert:

_________________
Bild


4. Aug 2013 22:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 559
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Projekt Synchron Watching - Kinski und Krueger gucken Fern
ich freu mich :o

_________________
Bild


5. Aug 2013 06:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 1507
Geschlecht: weiblich
Highscores: 31
Beitrag Re: Projekt Synchron Watching - Kinski und Krueger gucken Fern
ich freu mich auch schon Bild


5. Aug 2013 13:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 1777
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Beitrag Re: Projekt Synchron Watching - Kinski und Krueger gucken Fern
Der Privat videot freut sich auch, Sir!

_________________


5. Aug 2013 17:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 350
Wohnort: Füssen / Allgäu
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Projekt Synchron Watching - Kinski und Krueger gucken Fern
So, der Thread zu "Grave Encounters" ist mittlerweile online. Herr Krueger wird heute mit seiner Kritik nachziehen. Mittlerweile haben wir aber auch schon die 11.Runde des SW geschafft, diesmal stand die koreanische Schauermär "Hansel und Gretel" auf dem Programm. Ich verrate nicht zuviel, wenn ich jetzt schon sage, dass die olle Krallenhand und ich auch hier gewohnt gegensätzliche Meinungen vertreten werden. :troll:

_________________
Bild


7. Aug 2013 10:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 76
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Projekt Synchron Watching - Kinski und Krueger gucken Fern
Es ist wieder soweit. Am kommenden Montag, den 16.09.2013 um 20:00 Uhr versammeln wir uns zum nunmehr 12. Synchronwatching in der Geschichte der Filmfreaks. Der olle Herr Kinski hatte es diesmal in der Hand mir bzw. uns mit seinem schlechten Geschmack erneut knappe 90 Minuten unseres Lebens zu stehlen. Seine Wahl fiel dabei auf einen etwas anderen Grindhouse-Zombiekracher mit dem wundervoll trächtigen Titel:

Black Zombies from Sugar Hill

Es bleibt also abzuwarten was dem ziegenbärtigen Alpenheadbanger und mir diesmal grausiges bevorsteht...


12. Sep 2013 10:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de